Sunday 25 September 2016

DIVIDE PAKISTAN TO ELIMINATE TERRORISM



26.September 2016

Frau Sabine Sparwasser

Die Sonderbeauftragte der Bundesregierung für Afghanistan und Pakistan

Auswärtiges Amt

D-11013 Berlin

Deutschland

Thema: Antrag auf Überprüfung der deutschen Außenpolitik gegenüber Pakistan

Exzellenz

Es ist mir eine Freude, einige Zeilen für Ihre Aufmerksamkeit über die aktuelle deutsche Außenpolitik gegenüber Pakistan zu schreiben.

Meiner Meinung nach, und als ich habe einen festen Glauben, dass Pakistan nicht ein ehrlicher Partner im Krieg gegen den Terrorismus aus mehreren Gründen. Pakistan ist seit jeher von militärischen Establishment regiert, die Pakistans zerbrechliche Natur in vielerlei Hinsicht bewährt. Pakistan ist ein Land, in dem wir beobachten können, dass Staat im Staate führen durch militärische Establishment seit dem letzten vielen Jahren ist.

Auf der einen Seite dieses Land ruft Pakistan gegen Verletzung der Menschenrechte in Kaschmir und auf der anderen Seite, militärische Establishment Pakistans hat in Verletzung der Menschenrechte in der Provinz Belutschistan und Karachi durch Verfolgung und belagernden Balochistan und Karachi (Hafenstadt Pakistan beschäftigt gewesen, wo Urdu gesprochen Menschen leben seit 1947).

In Wirklichkeit hat Pakistan zwei Gesichter. Eine Seite ist für die Welt, dieses Land als ehrlicher Partner im Krieg gegen den Terrorismus zu sehen, und die andere Seite ist grausamer gegenüber den Menschen in Belutschistan und Karachi leben, die konsequent bedroht sind von schlimmen Folgen von pakistanischen Militärs.

Es war Pakistan, die unterschiedliche TALIBAN terroristischer Gruppen in Anfang der 1990er Jahre unter dem Kommando von General Zia (der Militärdiktator ) gemacht hatte, gegen die sowjetischen Truppen in Afghanistan Basis zu kämpfen. Pakistans Militär Generäle gefeiert immer ihren Sieg gegen Sowjets und betrachtet sich selbst und die Taliban Terrorgruppen als Helden.

Nach Abzug der sowjetischen Militär aus Afghanistan, Pakistan verwendet diese verschiedenen TERRORIST Taliban-Gruppen für die Zwecke mit dem Ziel, den internationalen Terrorismus zu fördern, die Welt zu erobern und SHARIA in der ganzen Welt durchzusetzen. Pakistan ist das einzige Land in der Welt, wo Terrorismus betrachtet wird als ein religiöses Ritual und Jugendliche aus bestimmten Provinzen speziell geschult sind, gehirngewaschen und Terroristen zu werden versucht. Die internationale Gemeinschaft hat es versäumt, diese Praxis von Pakistan zu stoppen, wo es spezielle U-Bahn-Institutionen, die solche Terroristen auf täglicher Basis vorzubereiten und die gelehrt werden für einen massiven JIHAD im Nahen Osten bereit zu sein. Das bedeutet, dass Pakistan ist heimlich in der aktuellen Welle des Terrorismus im Nahen Osten und im Westen beitragen. Pakistan hat immer sicherer Hafen für Terroristen gewesen. Dies ist eine offenkundige Tatsache, die niemals geleugnet werden, aber Pakistan ist noch vorhanden, ohne Begründung. Es ist eine unmittelbare Notwendigkeit, die Geographie von Pakistan zu verändern, die Welt sicherer und sicherer zu machen.

Nun muss die gleiche Pakistan hat sich für eine gemeinsame militärische Übung auf pakistanischem Boden russischen Militärpersonal begrüßt. Die ganze Welt verurteilt Rolle Russlands in Syrien aber Pakistan ist derzeit involviert in militärischen Übungen mit der russischen Armee leitend, so wie Russen zu ermöglichen, über die Bekämpfung der militärischen Konfrontation in den hügeligen Bahnen zu lernen. Das ist das wahre Gesicht von Pakistan. Pakistan kann man nicht trauen.

Auf der einen Seite hat Milliarden von Dollar aus den USA im Namen des Kampfes gegen Taliban- und auf der anderen Seite Pakistan gesammelt, versucht, Pakistan zu machen '' neue Freunde '' gegen die USA und die Europäische Union. Pakistan weiß sehr gut über die Rolle Russlands in der Krise in der Ukraine gezwungen Besetzung der Krim, aber Pakistan hat seine eigene '' Einstellungen '', die sehr gefährlich und unberechenbar sind. Pakistan hat nie Rakete hergestellt. Alle Raketen werden von der chinesischen Regierung geliefert. Diese Raketen sind in der grünen Farbe von Pakistan Armee gemalt. Diese Raketen werden auf Pakistans Boden getestet. Pakistan ist ein weiterer NORTH KOREA für China Indien zu konfrontieren. Pakistans derzeitige Premierminister wurde als finanziell korrupte Person ausgesetzt und sein Vermögen auf der ganzen Welt ist nicht mehr verborgen.

Pakistans militärische Establishment begeht Menschenrechtsverletzungen in Balochistan und Karachi (und anderen Städten der Provinz Sindh, wo Urdu sprechenden Menschen leben). Allerdings ist es sehr enttäuschend, dass die Welt nicht auf diese Grausamkeiten konzentriert sich durch die pakistanische Armee verpflichtet.

Deutschland ist ein wichtiges Land in der ganzen Welt. Deutschland vertritt grundsätzlich EUROPÄISCHE UNION und die deutsche Politik spiegeln die Gefühle vieler Länder in Europa. Deutschland sollte nicht amerikanischen Richtlinien in Sachen Pakistan folgen, sondern sollte eine unabhängige Politik der eigenen über Pakistan haben.

Es besteht ein dringender Bedarf an einer effektiveren und starke Verurteilung Pakistans aktuelle politische Verhalten. Es sollte eine unabhängige Untersuchung über die Menschenrechtsverletzungen und die Verfolgung von politischen Arbeiter in Balochistan und Karachi sein. Pakistan muss sofort diszipliniert werden.

Wir sollten keine Zeit in zeremoniellen diplomatischen Beziehungen zu Pakistan verschwenden, die zwei Gesichter hat. Deutsch Regierung sollte genau beobachten und die aktuelle Situation in Balochistan und Karachi zu analysieren.

Ich hoffe, dass die deutsche Regierung wird sicher meine Anfrage prüfen und eine Dringlichkeitssitzung über die aktuelle Situation in Balochistan und Karachi zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen.

JAMALUDDIN SYED

GERMANY

TEL +49 17672946903